Durchdacht
bauen!
,
Tel.: 08803/ 6373-0


 Zimmerei
 Bedachungen
 Holzbedarf
 

Startseite
Kontakt
Unsere leistungen
Holzbau
Wir über uns
Unser Team
Zertifizierungen
Referenzen
Kranverleih
Links
Impressum
 
 
,


Kranverleih

SCHNELLEINSATZKRAN KLAAS K18-27

Der Klaas K18-27 ist ein leistungsstarker Allround-Anhängerkran. Er löst die meisten Aufgabenstellungen am Dach. Technisch bietet er viele Vorteile, die man sonst nur am Autokran findet.

Mit seiner Hakenhöhe von 27 m, erreicht er mühelos auch die Dächer höherer Gebäude.


Von der geringen Breite des Fahrzeugs, die hilfreich ist, um in enge Hofeinfahrten zu kommen, bis zur endlosen Drehbarkeit im Einsatzbetrieb, ermöglicht er komfortables, sicheres Arbeiten an der Baustelle.

Dank seines Selbstfahrantriebes kann er bequem an die Baustelle herangefahren werden und in jede passende Lücke punktgenau rangiert werden.

Der K18-27 ist mit einem Eigengewicht von 3,5t in der Lage, Gewichte von bis zu 800kg zu heben. Weiterhin kann er das Gewicht von 250kg seitlich auf 20m weit heben bei einer Höhe von 15m. Der geräuscharme Benzinmotor schont Mitarbeiter und Anwohner an der Baustelle und ermöglicht auch den Einsatz ohne zusätzlichen Stromanschluss.
Copyright © 2018
Zimmerei Ressler. Alle Rechte vorbehalten
g`macht von webdesign & service